Therapeut       Praxis       Astrol. Ausblick auf 2016       Home   

 

 

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

aus privaten Gründen habe ich Ende 2012, nach 35jähriger Tätigkeit in Göttingen, meine dortige Praxis aufgegeben. Seitdem setze ich meine Arbeit in einem neuen Umfeld in Kalefeld/Oldershausen bei Northeim fort.

 

 


Praxis im Grünen

 


Therapieschwerpunkte sind wie bisher die Behandlung von Gelenkerkrankungen (Kniearthrose, Wirbelsäule etc.), Hauterkrankungen, Allergien, Neuralgien sowie Beschwerden mit psychischem Hintergrund.

Zur Anwendung kommen bewährte Naturheilmethoden wie etwa Homöopathie, Spagyrik, Akupunktur und Neuraltherapie.

Daneben wird meine astrologische Beratungspraxis in der bsherigen Weise weitergeführt. Seit über 30 Jahren biete ich in meiner Praxis astrologische Beratung an. So konnten in vielen Fällen seelische und damit verbundene körperliche Probleme entscheidend positiv beeinflusst bzw. behoben werden. Voraussetzung für eine solche Behandlung, die ca. 1 bis 2 Stunden in Anspruch nimmt, ist die Kenntnis der exakten Geburtszeit. Sie kann, sofern nicht schriftlich überliefert, beim Standesamt des Geburtsorts angefordert werden. Das Beratungsgespräch wird auf einem Tonträger mitgeschnitten, den der Ratsuchende ausgehändigt bekommt.


Beratungen und Behandlungen in Oldershausen nur nach Voranmeldung!

Nach wie vor mache ich auch Hausbesuche im Raum Northeim/Göttingen

Hans-A. Piper
Schloßstr. 10
37589 Oldershausen

Tel: 05553/1744
E-Mail: umberto-bellini@web.de